Stand 27.12.2014

Einführung

Die MARTIUS-WERKSCHAU für den Künstler Herbert Martius und seine Frau Irmgard Martius-Busch wurde 2011 mit dem Ziel eingerichtet,  das Werk beider der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, zu bewahren und der Nachwelt zu erhalten. In einer Zeit, in der die Kultur-Etats der öffentlichen Haushalte für Museen und Aus- stellungen immer geringer ausfallen, ist dies der Weg, dennoch gezielt ein kunst- und kulturinteressiertes Publikum zu erreichen.

Diese Internet-Veröffentlichung ist ein wachsendes Projekt und wird mit Fortschreiten der recherchierten Infor- mationen möglichst viele Facetten spannungsvoller und ideenreicher Kunst beleuchten.

Ich wünsche Ihnen einen anregenden Besuch in der MARTIUS-WERKSCHAU.

 

Andreas Martius

 

[Start] [Einführung] [Biographie] [Ausstellungen] [Lyrik] [Werk] [Atelier] [Impressum]